JOHANNES ZEUG NEUER VEREINSMEISTER
P. Thoma und W. Herrmannsdörfer
auf Rang Zwei und Drei

 

Altenstadt (rs) – Nach der Saison 2009/2010 stand noch die Vereinsmeisterschaft der Jugend auf dem Terminplan der Tischtennisabteilung. Dieses Jahr war die Teilnehmerzahl mit sechs Aktiven etwas niedriger wie in den Vorjahren. Dennoch zeigten die jungen Spieler ihr Können und präsentierten sich in interessanten Begegnungen.

Am Ende placierte sich Johannes Zeug ganz vorne, da er mit seiner sehr sicheren Spielweise keinem Konkurrenten eine Gewinnchance ließ. Peter Thoma unterlag nur dem späteren Vereinsmeister, wodurch er zweiter wurde. Den dritten Platz errang der trainingsfleißige Wolfgang Herrmannsdörfer.

Die Ergebnisse:

Jugend-Einzel:

1.    Johannes Zeug            5:0

2.    Peter Thoma            4:1

3.    Wolfgang Herrmannsdörfer    3:2

4.    Stefan Schönstein            2:3

5.    Florian Kassner            2:3

6.    Markus Thoma            0:5

Jugend-Doppel:

1.    Peter Thoma/Florian Kassner

2.    Wolfgang Herrmannsdörfer/Markus Thoma