Herzlich Willkommen bei der FA Altenstadt

 

Jugendturnier in der Lechsporthalle am 03.02.2018

D-Jugend:
Am Vormittag des Turniertages spielten die D-Jugendlichen im Modus „Jeder gegen Jeden“ um die Krone bei unserem Hallenturnier. Dabei war es am Schluss extrem knapp. Der SV Hohenfurch sicherte sich auf Grund des besseren Torverhältnisses den Turniersieg vor dem TSV Altenstadt 1 und der FA Schongau.

C-Jugend:
Nach der D-Jugend war die C-Jugend im Spielbetrieb. Hier waren der FC Thalhofen und die FA Schongau 1 nicht zu bremsen und blieben ungeschlagen. Der FC Thalhofen holte sich den Turniersieg mit zwei Punkten Vorsprung.

B-Jugend:
Den Schluss des Turniertages übernahm die B-Jugend. Hier war zu unserer Freude der TSV Altenstadt 1 mit voller Punkteausbeute ohne Konkurrenz. Den zweiten Platz belegte die SG Denklingen/Fuchstal.

Fazit:
Es waren insgesamt sehr faire Turniere, bei denen immer Spannung herrschte. Die jungen Fußballer boten ihren Zuschauer sehr sehenswerte Szenen und Tore. Alle Beteiligten waren sehr zufrieden.
Hier noch die detaillierten Tabellen.

Euer Jugendleiter des TSV Altenstadt
Dominique Müller

 

Jahreshauptversammlung 2018

Am Donnerstag, den 22. Februar 2018, findet um 20:00 Uhr die Jahreshauptversammlung der Abteilung Fußball statt. Die Veranstaltung ist wie immer im Sportheim.

Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten.

 
 

Alle Spiele und Ergebnisse in der Übersicht:

 
Laden...
 

Liveticker der 1. Mannschaft:

 
Laden...