AH-Turnier 4./5. Juli 2009

Der Gastgeber Altenstadt/Iller hatte zum AH-Altenstadt-Turnier eingeladen, gerne sind wir der Einladung gefolgt. Unser erster Gegner am Samstag war die Mannschaft aus Altenstadt/Waldnaab. Wir hatten einen guten Start ins Turnier und konnten das Spiel mit 1:0 gewinnen. Torschütze war Hans Wolf.
Im zweiten Spiel gegen Altenstadt/Iller I konnten wir zuerst gut mithalten und mehrere Großchancen, die leider alle vergeben wurden. In der zweiten Spielhälfte ließen uns die  jüngeren Gastgeber keine Chance, das Spiel ging mit 3:0 verloren. Ein Teil der Mannschaft blieb über Nacht in Altenstadt/Iller, ein anderer Teil spielte entweder nur am Samstag oder war am Sonntag zum ersten Spiel wieder zur Stelle.
Am Sonntag standen zwei weitere Spiele auf dem Programm. Gegen Altenstadt/Iller II kamen wir über ein 1:1 Unentschieden nicht hinaus, Torschütze für unsere Mannschaft war Dieter Kanzler. In der letzten Begegnung hieß der Gegner Altenstadt/Geislingen und es gab jede Menge Tore. Das Spiel wurde 5:1 gewonnen, Torschützen für Altenstadt/Obb. waren 3x Dieter Kanzler, 1x Gottlieb Kranzfelder und 1x Alex Hark.
Am Ende des Turniers belegten wir den dritten Platz.

Tabelle:
1.  Altenstadt/Iller I

2.  Altenstadt/Iller II

3.  Altenstadt/Oberbayern

4.  Altenstadt/Waldnaab

5.  Altenstadt/Geislingen

 

Bilder vom Turnier
 

Alte Herren

AH-Leiter: Heger Klaus; 08861/7627 Handy: 01714827316

 

AH-Kader:

Deschler Robert, Dulisch Michael, Eckl Peter, Eckl Heinz, Kanzler Dieter,
Kramer Wolfgang, Kranzfelder Gottlieb, Bernhard Manfred, Neupfleger Manfred,
Niessner Franz, Pössniker Jürgen, Reich Anton, Ressl Peter, Ronge Wolfgang,
Socher Elmar, Stehmann Marcus, Rene van Denzen, Völk Josef, Wieland Holger ,
Herz Michael, Vedder Dirk, Klöck Rudi, Kodisch Hans-Peter, Stübiger Michael, Weber Stefan; Aushelfer und Verstärkung : Englberger Lothar, Gramberg Jörg, Hubert Just, Peschke Claus, Wolf Hans, Bertl Walter, Grätz Andre