Weihnachtsfeier 06.12.2007

Marianne Trepte

Wie in den Jahren zuvor fand die Weihnachtsfeier / Nikolausfeier der BRSG im Trainingsraum statt. Rund um die große Tafel, 2 dekorierte Tischtennisplatten, versammelten sich ca. 25 Personen. In dieser Runde wurde den Helfern, die das ganze Jahr über für uns da sind, gedankt und mit kleinen Präsenten bedacht.

 

 Und weil alle Anwesenden das ganze Jahr so brav waren, kam gegen 19 Uhr auch noch der Nikolaus vorbei. Mit seinem Helfer, dem Rupprecht, war er gekommen und hatte manche Überraschung dabei.

 
Martina Tremer

Der Nikolaus hatte natürlich nur gutes zu berichten. Er war mit der Arbeit der Verantwortlichen und dem Engagement der Gruppenmitglieder sehr zufrieden. Dies unterstrich sein Helfer mit kleinen Geschenken. Alle hatten, wie auf den Bildern zu erkennen ist, großen Spaß an der Zelebrierung des Nikolausbrauchs. Eine gelungene Veranstaltung zum Jahresende.

 

 

 

 

 

 

Zur Fotogallerie